HomeNews → Mosquitos Generalversammlung 2017

Mosquitos Generalversammlung 2017

Geschrieben von Dunsi am 26.10.2017.


Wie jedes Jahr hielten wir unsere Generalversammlung für alle Mitglieder öffentlich zugänglich im Oktober ab. Auch dieses Jahr war die Location die "Wü´de Goaß" in Klosterneuburg. Da die Medaillen sowohl für die Mixed-Staatsmeisterschaft als auch für die Jugend-Österreichischen Meisterschaften verspätet verschickt wurden hhaben wir die Versammlung auch gleich zu einer Medaillenzeremonie gemacht!
Das ganze wurde zu einem sehr netten Abend, es gab einen Rückblick auf unsere letzte Saison und einen Ausblick auf unsere Ziele für die kommende.
Eine besondere Freude: Selbst unsere Jüngsten kamen diesmal zahlreich, und so wurde der Vorstand dieses Jahr auch mit u15-Beteiligung gewählt.
Jetzt beginnt für uns wirklich die Offsaison!